Jugend Süd-Ost-Niedersachsen

    Wer sind wir?
    Wir sind eine offene, lockere und unkomplizierte Gruppe bestehend aus Auszubildenden, Erwerbstätigen, Studierenden und Schüler/innen, die sich treffen, um gemeinsam die Welt im Kleinen zu verändern. Offiziell gehört man bis zum 28. Lebensjahr zur ver.di-Jugend, aber auch Junggebliebene sind immer gerne gesehen.

    Was machen wir?
    Wir setzen uns gegen schlechte (Aus-) Bildungsbedingungen, Arbeitsstress, Diskriminierung, Nazis und andere Zumutungen des täglichen Lebens ein.

    Wir machen uns stark für eine solidarische Gemeinschaft und ein schönes Leben für alle!

    Was heißt das konkret?
    Wir treffen uns als ver.di-Jugend Braunschweig/ Wolfsburg und als ver.di-Jugend Göttingen jeweils zweimal im Monat. Wir machen jeweils einmal im Monat ein reguläres ver.di-Jugendtreffen und einmal einen gewerkschaftlichen Jugendstammtisch. Diese Termine stehe meist eine ganze Weile im Voraus fest und Du findest sie auf unserer Facebookseite oder Du erfährst sie von Ulrike oder Jan – unserer/m Jugendsekretär/in.

    Wir freuen uns auf Dich und hoffen, Dich bald kennenzulernen.

    Liebe Grüße

    Deine ver.di-Jugend Süd-Ost-Niedersachsen  

    P.S.: Klischeehaftes diskriminierendes Verhalten ist nicht erwünscht!

    Wenn Du Fragen hast oder Kontakt willst, melde Dich einfach per Facebook mit einer Nachricht an unsere Seite oder kontaktiere unsere Jugendsekretär/in Ulrike oder Jan.

    Hier geht's zur Internetpräsenz der ver.di-Jugend Süd-Ost-Niedersachsen...

    ver.di Kampagnen